Frage von melaniesc, 184

Ich habe gehört das die Welt am 29.Juli untergehen soll,stimmt das😳?

Hab im Internet geguckt und meine Schwester sagt das auch so...

Antwort
von AstridDerPu, 19

Hallo,

Quatsch mit Soße, wer solche Daten in die Welt setzt, spielt mit der Angst der LeichtglĂ€ubigen.

Da halte ich es doch lieber mit Martin Luther Auch wenn ich wĂŒsste, dass morgen die Welt untergeht, wĂŒrde ich heute noch ein ApfelbĂ€umchen pflanzen.

Seinen persönlichen Weltuntergang kann man allerdings tĂ€glich erleben. Bist du zufĂ€llig in Bayern zuhause und bekommst am 29. Juli dein Zeugnis, das nicht sehr rosig ausfĂ€llt? Dann geht womöglich fĂŒr dich an diesem Datum tatsĂ€chlich die Welt unter.

;-) AstridDerPu

Antwort
von Flintsch, 68

Ja, das stimmt. Das macht die Welt aber jeden Abend so. Hat mir mein Kumpel gerade gesagt, der momentan auf dem Mond spazieren geht.

Antwort
von Daoga, 83

Schon wieder? Wann war der letzte Termin... *im Kalender blätter* jedenfalls hätte die Welt dieses Jahr auch schon wieder etliche Male untergehen müssen. Wodurch denn diesmal? Asteroid, Aliens, Zombie-Invasion oder der menschenfressende Blob aus den Meeren...?

Antwort
von Aliha, 62

Ich möchte wissen, wer diesen Schrott immer wieder zu Tage fördert, seit Jahren soll nun die Welt mindestens einmal im Jahr untergehen und du willst jetzt die BestĂ€tigung dass es dieses Jahr wirklich so weit ist. Wenn du wirklich daran glaubst, dann will ich dir noch meine Kontonummer mitteilen, du brauchst ja dann kein Geld mehr. Es reicht, wenn du mir am 28. dein Geld ĂŒberweist.

Antwort
von peace1287, 45

Es gibt ungefähr alle halbe Jahr einen Weltuntergangstermin.

Warum sind wir noch hier!?

Antwort
von wurzlsepp668, 44

habe mit dem Himmel telefoniert ....

ist noch mal einen Tag verschoben, damit du dich besser darauf vorbereiten kannst ...

Antwort
von bluesman3, 39

Ja klar, wie schon einige Male. Bastel dir schon mal einen Aluhut, schnapp dir Konserven und geh für 2 Jahre in ein Bergwerk, das hilft sicher...wem auch immer ;)

Antwort
von ninamann1, 65

Ich habe es schon  X mal erlebt , das die Welt angeblich untergeht . Irgendwann bestimmt , aber voraussagen kann das keiner ,wann.

Antwort
von turnmami, 41

Oh gut, dann brauche ich nächste Woche nicht mehr arbeiten und nicht mehr aufräumen.

Party!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von JesterFun, 39

Also ich lebe meine Tage immer mit vollem Genuss. Ich habe oft Sex, erlebe tolle Dinge und wenn die Welt untergeht, dann isses halt so.

Keine Ahnung ob die Welt untergeht. Aber ich werde mich deshalb bestimmt nicht verrückt machen... ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Die hätte schon so oft untergehen sollen und ist es nicht. Wenn es passiert dann passierts

Antwort
von TheAllisons, 72

Im Jahre 4599 vielleicht, nicht dieses Jahr

Kommentar von extrapilot351 ,

es kann aber auch 4600 sein oder so ;-)

Antwort
von amdros, 44

Wenn denn tatsächlich, dann hast du noch 8 Tage Zeit sie sinnvoll zu nutzen!

Antwort
von dataways, 21

Nein, das stimmt nicht, denn die Welt ist bereits am 21. Dezember 2012 untergegangen, der Maya-Kalender lügt nicht. Du existierst nämlich gar nicht mehr, Du bist nur eine Idee in meinem Kopf.

Antwort
von gri1su, 26

stimmt - der 29. Juli ist dein Schicksalstag.

Das fängt damit an, dass pünktlich um 06:38 h die Toilette verstopft und überläuft.

Dann hast du dich selbst ausgesperrt, kommst nicht mehr in das Gebäude -  ausgerechnet, wo ein schweres Gewitter runter kommt.

Beim Warten auf besseres Wetter stolperst du über eine Fußmatte - ganz doll aua.

Und nicht zu guter letzt scheisst dir ein Vogel auf dein Iphone - DAS ist der Weltuntergang.

Antwort
von Treetop, 64

Wenn es irgendwo im Internet steht und deine Schwester es sagt, muss es wohl stimmen.

Antwort
von Akka2323, 74

Hoffentlich nicht, ich will noch in Urlaub fahren!

Antwort
von Merekos, 22

Es werden im Jahr 60.000 Amerikaner von Aliens entführt...

Antwort
von Cheyenne2109, 28

Ich hoffe es is eine Zombieapokalypse. Wäre ja wenigstens mal was spannendes

Kommentar von bluesman3 ,
Kommentar von Cheyenne2109 ,

Nichts geht über Zombieland 😄

Antwort
von CreativeBlog, 30

Guten Tag,

wer Ahnung von Geschichte hat, der weiß das die Mayas damit keinen Weltuntergang meinten. Sondern nur das der Kalender zuende geht.

NatĂŒrlich kann die Welt untergehen. Jeden Tag.  Ein 3ter Weltkrieg. Ein Meteor knallt auf die Erde. Aber das man sagt am 29. Juli was auch immer. Einfach nein. 

Antwort
von Zuckerwattemaus, 21

Nicht schon wieder...

Antwort
von Turnupppgurl, 30

Ja, das stimmt leider. Meine Großmutter, eine Nachfahrin der Mayas hat hellseherische Fähigkeiten, sie konnte schon so einiges richtig vorhersagen.
Und auch den Weltuntergang, den du genannt hast, hat sie schon vor einiger Zeit vorhergesehen...

Spaß.

Antwort
von Theboom5000, 54

Das weiß niemand man kannauch nicht wissen ob man in 10 Sekunden stirbt oder nicht die Zukunft kann man nicht vorhersagen 

Antwort
von MaryAngel91, 38

Jep, Weltuntergang Nummer 5001 ist das dann.
Aber wir rebooten einfach!

Okay, nein im ernst keine Sorge die Welt geht nicht unter! ;)

Antwort
von Lilalisasee, 25

Ohh nein ich wollte doch noch den nächsten Vollmond sehen :(

Antwort
von Piinseel, 49

Nein :D

Antwort
von Zyrober, 30

Moment, das ist eigentlich geheim. Wo hast du das her?

Antwort
von RedFire2000, 33

Glaube ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten