Frage von domsen23er, 79

Ich habe gehört bei Pokemon Go gibt es Pokemon die haben statt die WP da Fragezeichen stehen wie stark sind die denn so und gibt es auch schillernde Pokemon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikhMaurer, 40

??? Sind Bombe hab mit Level 6 einen 453 Golking bekommen und eine 758 Pinsir mit Level 16 die 3 ??? bedeuten das sie höhere WP haben als sonst

Kommentar von domsen23er ,

Ich bin jetzt in Level 22 und habe bis jetzt noch nie so ein Pokemon gesehen

Kommentar von HenrikhMaurer ,

ja die sind echt selten musste achten die sind aber sehr stark was die WP angeht einfach jeden Pokemon in der Nähe anklicken bei mir ist der mal am HBF gespawnt und vor einem Kindergarten also denke ich das es rein zufällig ist wo sie spawnen

Kommentar von HenrikhMaurer ,

danke dir für die hilfreichste Antwort

Antwort
von Gruene9, 54

Fragezeichen statt der WP bedeuten, dass das Pokemon einen höheren Wert hat, als für dein Level gewöhnlich.

Soweit ich weiß, momentan nicht.

Antwort
von Nemesis900, 54

Ab wann statt dem WP Wert nur noch ??? angezeigt wird ist von deinem Level abhängig, kann man also nicht so pauschal sagen. Nein es gibt dir keine schillernden Pokemon.

Antwort
von finnei123, 44

Sie sind stärker als dein bisher stärkstes Pokémon