Frage von xdanirasu, 57

Ich habe Gefühle für sie, doch sie hat nicht mehr als freundschaftliche Gefühle, wie kann ich ihr Herz erobern?

Nabend liebe Community, unzwar brauche ich dieses mal eure Hilfe im Thema der Liebe..

Es gibt ein Mädchen die ich seit ungefähr einem halben Jahr kenne und seit dem auch Gefühle für sie habe bzw. in sie verliebt bin. Doch mehr als freundschaftliche Gefühle laut ihr, habe sie nicht. Ich mache unter der Woche manchmal was mit ihr und wir kommen und auch nahe, wie letztens da sind wir neben einander im Bett gelegen. Doch aufgefallen ist mir, dass sie mir manchmal erst in das eine Auge dann in das andere & dann auf die Lippen schaut, das nennt man meines Wissens auch 'Dreiecksblick' und symbolisiert das Verlangen eines Kusses, ob daran was wahr ist weiß ich nicht. Nun meine hauptsächliche Frage: Wie kann ich sie am besten küssen, wann also zu welchem Zeitpunkt und wie merke ich dass sie es auch will? Und wie kann ich irgendwie ihr Herz erobern? Denn viele sagen, dass ihre Aussage von 'ich liebe dich nicht' nicht stimmt. Ich danke im Voraus!

Antwort
von KeineAhnung187, 16

Digger du bis in daa Friendzoneee und kommst nie wieder raus, des s n schwarzes Loch die einzige Möglichkeit es zu vermeiden is nich reinzukommen
Ne Spaß geht schon is aber vllt schwerer als aus nem schwarzen Loch rauszukommen😂😂
Also da gibts die Möglichkeit mit dem besten Freund des Menschen: Alk also praktisch zu ner Party,bar,Festival,Event und dann einfach rummachen,
wie alt bis du eig😂
Dann könntest aber auch einfach so sie geil machen und zeigen was sie verpasst..? (hört sich komisch an egal) also zb gut aussehen und so und schau das du nich der beeeeste Freund bis sondern auch mal n *rsch bis und sie bisschen nervst falls du verstehst was ich mein?? N bisschen Macho sein usw aber nich übertreiben des muss ausgeglichen sein
Oder du küsst sie das nächste mal einfach so wenn so n Augenblick da is einfach nich zögern sche** drauf (könnte aber ziemlich peinlich werden, außer du bis der Typ den sowas nich juckt)

Also ich wär ja für den alk part👌🏻 schnell einfach unkompliziert
Kann aber sein das du nich der fan von bist also musst du mit viel Mühe raus aus der zone

Klingt für mich aber ziemlich so als ob sie was will weil ernsthaft wer macht sowas und dann kommt nichmal n kuss oder so ich mein seriously!?

Ja guuut noch viel Glück und bd bei fragen einfach kommi👌🏻

Kommentar von xdanirasu ,

Super, danke. 😄

Antwort
von Landkartenmaler, 24

Das kann hier keiner so wirklich beantworten. Niemand weiß, wie sie drauf ist.

An deiner Stelle würde ich mir viel Mühe geben. Lass sie wissen oder spühren, dass du es Ernst meinst. Wie du das machst, ist deine Sache.
Bitte auch nicht zu aufdringlich, aber du scheinst das zu wissen :)

Viel Glück!

Kommentar von xdanirasu ,

Ich danke dir. 😊

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 8

Wenn dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast, für dich zumindest derzeit nicht mehr als rein freundschaftliche Gefühle hat, dann kannst Du in dieser Hinsicht auch nichts anderes tun als dich ebenso vorerst mit dem Spatzen in der Hand zufrieden geben und darauf hoffen, dass die Taube auf dem Dach doch noch eines Tages zu dir geflogen kommt. Damit meine ich, dass es keineswegs absolut ausgeschlossen ist, das das Mädchen nicht doch noch für dich entflammen könnte. Garantie dafür gibt es natürlich keine und mit Kussattacken solltest Du besser nicht liebäugeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community