Frage von CynderGirl, 57

Ich habe Gefühle für ihn...Will nichts kaputt machen!?

Wir sind beide 15. Ich kenne ihn nur durchs Internet. Wir zocken/chatten/skypen JEDEN TAG. Die Cam in Skype haben wir auch ab und zu an. Er macht mir komplimente bei Fotos. Ich lebe in Deutschland und er in der Schweiz... Er weis wahrscheinlich nichts von meinen Gefühlen zu ihm, habs ja keinem erzählt! Ich kenne seine Freunde und er meine. Wenn wir uns "Gute Nacht" schreiben dann mit einem Herz. Wir haben uns noch nie getroffen... Keine Ahnung wann das überhaupt möglich wäre :( Ich würde ihm schon gerne von meinen Gefühlen erzählen weil vlt sind wir dann mehr als nur beste Freunde... Aber ich habe Angst wie er dann reagiert aber vorallem wie er danach zu mir sein wird! Noch nie hatte ich eine solche Angst es einer Person zu sagen... Ich würde es auch gerne über Skype tun aber ich bin eine sehr schüchterne Person und über Skype würde mir das mega schwer fallen! Was meint ihr wär richtig? Wir kennen uns schon 2 Jahre aber haben erst seit einigen Monaten täglichen Kontakt!

Antwort
von nextreme, 29

Wenn Du ihn eh nicht siehst, dann kannst Du doch sagen was Du willst. Doch mit Gefühlen würde ich warten, sag ihm das Du ihn toll findest. Das reicht fürs Erste.

Kommentar von CynderGirl ,

Er ist aber ein sehr guter Freund auch wenn es nur durchs Internet ist.

Ich möchte nicht das ich etwas kaputt mache...

Antwort
von JZG22061954, 6

In dieser durchaus nicht so einfachen Situation wo auch die Möglichkeit euch persönlich zu treffen auch in den kommenden Jahren nicht zuletzt wegen dem Alter von euch beiden, eher kaum gegeben ist, da macht es letztendlich auch wenig Sinn die Gefühle ins Spiel zu bringen. Stattdessen haltet ganz einfach den bestehenden Kontakt wie gewohnt zueinander und unabhängig davon könnt ihr euch dennoch in den Unterhaltungen auch dem Thema Gefühle und Beziehung widmen und vielleicht bist Du dann auch klüger bezüglich dem was möglich sein könnte.

Antwort
von Ringelblumee, 24

Trau dich und sag es!
Rede über deine Gefühle und sag das du ihn trotz alle dem ihn nicht verlieren möchtest.
Viel Glück :)

Antwort
von DevilAngel95, 31

er macht dir komplimennte also sagt doch  alles

sag es ihn aber am besten triff dich erst mal mit ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten