Ich habe Gefühle für ein Mädchen in meiner Klasse. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wir mädchen sind immer sehr gefühlvoll. Deshalb hab meine Angst und schreib ihr privat. Wenn es ihr nichz gut geht heiter sie auf und rede mit ihr. Hör ihr zu!  Und frag sie auf ein treffen. Einmal etwas zu 2 zu unternehmen. Wenn sie ja sagt dann ist das ein gutes zeichen. Komm ihr nach und nach näher. Schreib mit herz so merkt sie das du sie magst. Sei süss zu ihr. So könnte es klappen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen haben Schutzschilde. Sobald jeman diese herunrerfährt ist er angreifbar. Du musst etwas können was Sie magt... Genau hier kannst du angreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede viel mit ihr bring sie zum lachen sei witzig und nett dann landest du positiv bei ihr und probiere sie unauffällig mit dem knie zu berühren wen sie es weg tut dann wil sie nix von dir aber wen sie es da lässt hast du vll. Eine chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so, wie du bist, verändere dich nicht für das Mädchen. Dann klappt das! Versprochen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mir ihr möglichst viel zu schreiben also Kontakt aufrechtzuerhalten und wenns sich was ergibt einfach fragen ob sie was unternehmen möchte mit dir und kumpels ka es gibt keine formel dafür du held!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung