Frage von mats12312, 73

Ich habe gefühle für ein Buch!?

Hallo,

ich habe das gefuehl mich in ein Buch verliebt zuhaben, ich könnte es nicht vertragen es vertragen die reihe durchzulesen, ich hoffe die reihe endet nie!

Jedes Buch ist so super, könnt ihr mir Tipps geben wie ich das etwas erniedrige?

Antwort
von BlackRose10897, 39

Ging mir genauso mit der David Hunter-Reihe von Simon Beckett. Als es hieß, dass Verwesung das letzte Buch dieser Reihe werden soll, war ich echt enttäuscht. Ich hab mir dann einfach Ersatz gesucht und so zwei neue Lieblingsautor(innen) gefunden, die fleißig schreiben :-)

Kommentar von Firefly22 ,

Oh ja, die Reihe ist wirklich genial. Simon Beckett kann richtig gut schreiben, auch wenn das sicherlich nicht für jeden was ist.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Definitiv.  Meine Freundinnen verstehen nicht, wie ich so was toll finden kann😅

Ich bin jetzt bei Karen Rose und Kathy Reichs hängen geblieben. 

Antwort
von Firefly22, 35

Das kenne ich auch, dass mich manche Bücher so sehr fesseln, dass ich mir gar nicht vorstellen will, dass es irgendwann endet und ich kann dir versichern, dass es mit der Zeit weniger wird. Spätestens wenn man alle Bücher gelesen hat und dann eine Weile auf den nächsten Band warten muss wird das wieder schwächer. Das wird dir sicherlich auch so gehen. 

Kommentar von Firefly22 ,

Und wenn ich so sehe was manche hier schreiben.. Sei stolz auf dich, dass du dich so für Literatur begeistern kannst. Das können heutzutage nicht mehr so viele. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten