Ich habe gefühle für 2 Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freundschaft danach klappt meiner Meinung nach schlecht. Weil wenn du die Person wirklich geliebt hast, dann wirst du immer was für die Person empfinden. Auch wenn du denkst, du wärst über ihn hinweg, er war ein Teil von dir und das kannst du nicht leugnen, verdrängen geht auch nicht.

Entweder musst du wirklich den Kontakt mit deinem Ex komplett abbrechen, fänd ich aber blöd. Lieber mal mit ihm darüber reden, aber wenn ihr wieder was anfangt, soll er doch davor bitte mit der Freundin schluss machen. Untreue kotzt mich an :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn du den ersten wirklich lieben würdest gebe es keinen zweiten."

War auch schon in zwei verliebt.. Lass dir den Spruch mal etwas durch den Kopf gehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich zwischen zwei Menschen entscheiden musst, dann wähle den Zweiten. Wenn du den Ersten wirklich lieben würdest, gäbe es keine zweite Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung