Frage von Xanion, 65

Ich habe gefühle aber sie evtl nicht?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe vorgestern ein Mädchen kennengelernt, als sie bei mir und einem Kollegen mit ihrer Freundin übernachtet hat... Ich kannte sie schon ein bisschen davor aber nicht persönlich und habe sie gestern das erste mal gesehen. Bevor sie zu uns kamen waren sie noch bei einem Freund ,,Saufen" bzw. seinen Geburtstag gefeiert. Beide waren wohl das erste mal betrunken aber ich mochte sie schon nüchtern... Sie waren also bei uns und wir haben viel miteinander geredet, fragte einiges über sie, sie einiges über mich und so, und wir haben zusammen auf einer Matratze geschlafen und sie hat sich nachts als wir uns noch unterhalten haben an mich gelegt, und eben Körperkontakt zu mir gesucht... Am morgen danach war sie wieder nüchtern und hat sich bei mir entschuldigt, dass sie so nervig war als sie betrunken war und ich meinte dass sie mich nicht genervt hatte... Kurze Zeit später gingen die beiden dann wieder heim und heute habe ich die beiden wieder im Bus gesehen als ich mit meinem Kollegen in der Stadt war und sie hat mich zwar angeschaut im Bus aber nicht Hallo/Tschüß gesagt oder geschweige denn mit mir Gesprochen... Es haben sich irgendwie Gefühle für sie entwickelt jedoch habe ich durch das heute im Bus das Gefühl dass sie null Interesse an mir hat...

Antwort
von Funsoft77, 10

Hahaha :D
Liebe auf den ersten Blick^^
Also chill erstmal ein wenig, was sie angeht und lern sie erstmal richtig kennen. Wenn du/ihr (wer weiß?) das zu schnell angeht, dann geht die Sache zu 100% schief.

Aber ich liege richtig in der Annahme, dass du sie auf jeden Fall näher kennen lernen willst? Wenn ja, dann gibt es da ja verschiedene Herangehensweisen, die halt von verschiedenen Faktoren abhängig sind.

Falls du Interesse hast, kann ich dir mal eine Methode verraten, die ich für sehr erfolgsversprechend halte.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Kommentar von Xanion ,

Dann schieß mal los :)

Antwort
von flaeckli3, 14

nun,auf diese frage gibt es keine 100% antwort,es klingt nur so als ob sie kein intresse hätte,ob das stimmt oder nicht das weiss niemand,frag sie doch einfach,und wenn sie sagt nein,egal da werden noch viele mädchen kommen die du mögen wirst keine sorge,und für jeden ist das richtige dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community