Frage von mermaid13, 76

Ich habe Geburtstag und kann vor Aufregung nicht einschlafen - was soll ich tun?

Ich muss um 08:45 Uhr aufstehen! :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neutralis, 51

Herzlichen Glückwunsch <3 

Antwort
von Animes4All, 36

Alles klar erstmal alles gute und anschließend alles weg legen Licht aus und ab ins Bett die Müdigkeit kommt irgendwann con alleine. Je nach dem was für ein Typ Mensch du bist kannst du leise beruhigende Musik anmachen aber bitte nich die Lieblings Musik die verleitet zum mitsingen was das einschlafen nicht gerade fördert. Gute Nacht und nem schönen Geburtstag wünsche ich.

Antwort
von joduck, 54

Ist doch nur ein Tag.. Hör ruhige Musik oder lies, trink tee.. kuschel dich dick ein. 

Antwort
von Ledis3008, 44

Alles gute. Versuch mal die 4-7-8 Atemübung... Es entspannt

Antwort
von Timh2512, 34

Happy birthsday :3 

Vielleicht über handy n hörspiel höhren? 

Antwort
von N4th4n43l, 37

Gar nicht schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten