Frage von PrixPvP, 16

Ich habe Gas von dem Druckgasreiniger von Hama eingeatmet als es in ein Wasser gesprüht wurde! Ist das schädlich?

BITTE UM SCHNELLE HILFE!

Mein Bruder ist 9 Jahre alt und hat diesen Druckgasreiniger irgendwie geöffnet und hat AUFRECHT mit der Flasche in ein Glas Wasser gesprüht. Als ich dann in mein Zimmer kam, habe ich an dem Glas Wasser gerochen und ich hatte sofort ein leichtes Kribbeln in der Lunge. Ist das jetzt sehr schädlich? Es war nur ganz kurz, aber ich habe trotzdem Angst :(

Antwort
von Magnolia1010, 11

ARZZZZTTT!! Nicht lange drüber nachdenken, dein Bruder ist 9 Jahre alt und es kann sicherlich etwas schlimmes passieren (Lunge verätzt oder ähnliches) - Je länger du wartest, desto schlimmere Folgen kann das mit sich ziehen!

Also, schnapp' dir den Kleinen und ab zum Arzt!

Viel Erfolg, ich drück' die Daumen, dass alles gut ist!

Kommentar von PrixPvP ,

Nein, es war etwas anders. Ich habe das eingeatmet und nicht mein Bruder aber danke für die Antwort :)

Kommentar von Magnolia1010 ,

Uuupps..! Ach so, entschuldige!!!

Mh, du bist bereits ausgewachsen und hast somit keine Lunge die noch im Wachstum ist.

Ich denke wenn das kribbeln aufgehört hat, du nur ganz kurz daran geschnuppert hast und du auch die nächsten Tage keine Beschwerden (z.B. einen trockener Hals) hast, dann brauchst du dir erst einmal keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten