ich habe furchtbare Angst ,bin zwei Wochen einsam ,meine wenigen Freunde sind verreist,nachts Angst ,wegen Paterre isoliert,wie komme ich durch diese zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laß doch nachts eine kleine Lampe an, schalte entspannende Musik ein, sing mit, tanz durch die Wohnung, gib Kommentare ab, wenn du Nachrichten hörst..... Deine eigenen Geräusche helfen dir, eine vertraute Umgebung zu schaffen. Vielleicht kannst du für die Zeit des Alleinseins auch eine Katze zur Pflege in deiner Wohnung aufnehmen, die dir dann wirklich die Zeit und die Ängste vertreibt

Such dir neue Freunde 

Kommentar von Tabea40
06.04.2016, 13:14

das ist das problem ,trotz unternehmung alleine,kommt es zu nichts,tel.nr. tausch das wars,und hört nichts mehr ,ich bin in einer grosstadt

0

komm ma klar eh, ich bin dauer alleine und hab nachts keine angst bzw seit kurzem mal wieder  :D


und bin seit6 jahren alleine habe keinen kontakt zu irgendwen und? freundschaften machen einen krank

Kommentar von Tabea40
06.04.2016, 13:17

wie geht das,vielleicht kann ich das auch habe noch hund

0

Und vorher waren alle deine jetzt verreisten Freunde mit dir in der Paterre?

Kommentar von Tabea40
06.04.2016, 13:15

nein

0

Was möchtest Du wissen?