Frage von HummerLetsPLay, 22

Ich habe für minecraft die Sneak taste in Strg geändert, wie ändere ich auch noch, dass man z.B. den ganzen Stack im Inv auswählt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mematic, 15

Also man kann es glaube ich nicht ändern, aber un´m den ganzen Stack zu nehmen musst du Shift + Linksklick auf den Block machen

Antwort
von Renezoros, 6

Guckst Du hier:

http://minecraft-de.gamepedia.com/Steuerung