Frage von Paul3003, 43

Ich habe für meinen Vater einen Adventskalender gebastelt, aber weiß nicht was in die einzelnen Türen soll?

Antwort
von beadev, 27

Pralinen, Plätzen (vielleicht selbstgebacken), Vanillekipferl, an Nikolaus einen Schokonikolaus, Nüsse, einen kleinen Christstollen zu Weihnachten, kleine Schnapsfläschchen (in der Anzahl nicht übertreiben, bei der Beschaffung helfen vielleicht volljährige Geschwister oder Freunde), Parfüm, Schlüsselanhänger, Talisman...

Antwort
von Eriiika, 18

Also mein Vater wäre schon total happy, wenn der mit Schokolade und anderen Süßigkeiten gefüllt wäre. Besonders Pralinen und solche Dinge wie MonCherie, Küsschen, Rocher etc...

Antwort
von Flimmervielfalt, 22

Schreib eine Geschichte und zerteile sie in 24 kleine Abschnitte.

Antwort
von Otilie1, 43

na da gibt es doch unzählige möglichkeiten: wie groß sind die türchen, wieviel geld hast du zur verfügung ?

Kommentar von Paul3003 ,

Es sollten nur Kleinigkeiten sein

Kommentar von Otilie1 ,

zettelchen mit gutscheinen fürs autowaschen, gummibärle, hustenbonbons, pröbchen für rasierwasser od. eau de toilette ( bekommst du bei douglas ) kaugummi, parkmünzen, lustige tempo-taschentücher, einen schönen stein als talismann

Antwort
von edgar4802, 8

Schlüsselanhänger , vielleicht eine Zeitschrift , die er gerne liest,

Antwort
von TrollingFox, 29

schnaps kommt immer gut an :D

Kommentar von Paul3003 ,

Bin leider noch minderjährig also komm ich da nicht ran

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Lol, die Idee ist super. Jeden Tag zum Frühstück nen anderer kleiner Schneppes. Heute n Jägermeister.....morgen nen Dörty Härry. ....

Antwort
von Twinkles, 19

Kleine Schnapsfläschchen, einen Zettel, wo drauf steht"im Kühlschrank steht einBier für Dich" ( musst natürlich auch eine Flasche in den Kühlschrank stellen😊) kleine Kosmetikprodukte für Herren ( Parfüm, Cremes, Rasierwasser, gibt's in jeder Drogerie im Miniformat) Schokolade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community