Frage von candygirl2007, 33

Ich habe für den Beruf zur Industriekauffrau, Personaldienstleistungskauffrau und zur Kauffrau im Gesundheitswesen Vorstellungsgespräche. Welcher ist am besten?

Personaldienstleistungskauffrau, Industriekauffrau, Kauffrau im Gesundheitswesen? :) Und zwar frage ich mich, welcher dieser Berufeam sichersten ist, die besten Möglichkeiten bietet und der Verdienst am besten ist. Spaß würde ich bei jedem haben. :)

Antwort
von SiViHa72, 18

Person km wurde mich allein deshalb nicht reizen, weil ich von den Firmen nichts halte.

Industrie km bei grosser Firma dürfte gut bezahlt sein.

Reizen wurde mich persönlich Gesundheitswesen km am meisten, weil einerseits km und andererseits doch noch bissl mehr 'fuer den Menschen' 

Antwort
von Caristo, 21

Wie wäre es einfach den Job zu machen der dir am meistenn Spaß macht ? Das ist nämlich um einiges wichtiger und hat mehr Wert wie 200 mehr oder weniger im Monat. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten