YuLy42 am 28.11.2008 um 15:04 Uhr
...was heute (wegen des Berufs) nicht mehr geht.
Deshalb habe ich mit vorgestern einen einfachen Goldring für meinen rechten kleinen Finger gekauft, quasi als "Gegengewicht" für die Creole im linken Ohr.
Ist das, nach Eurer Meinung, für einen normal aussehenden Mann...

Mir gefallen bei einem Mann allerdings dicke Creolen mit kleinem Durchmesser, dann jedoch in beiden Ohren deutlich besser!

ich finde, alles was über Ehering hinausgeht gehört nicht an Männerhände
Kabark am 28. November 2008 15:06 Amen.
warum nicht, ist mir so lieber als ein wie ein Christbaum behängter Mann.

total out, sorry, aber nur ganz bestimmte Männer tragen das noch so und selbst die nicht mehr...
ganz schön Schwuttich ^^

Mir gefällt noch nicht mal Schmuck an Frauen. ;-)
auch für normalaussehende Männer ist das wohl Geschmacksache. Ich selber trage keinen Schmuck. Wenn es Dir gefällt ist das doch ok.

Dein "Typ", deine Sache. Wie steht einer oma ein Golf GTI? Garnicht. Wie steht einem GTI Fahrer ein Faltenrock...? Auch net. Gibt genug bei denen Ringe gut sind

ist OK und die Creole auch ;o)))

darf ich ganz ehrlich sein: Männer mit Ohrring oder mehreren Ohrringen ist absolut in Ordung,machmal sogar sexy.Aber Ring am kleinen Finger finde ich geradezu...abstossend.Entschuldige bitte aber das verschandelt den ganzen Mann! Das impliziert bei mir "zuhältermäßig" oder "Mantafahrer". Männer mit Ring am kleinen Finger ist nicht schön anzusehen-geschweige denn interessant oder aufregend.