Frage von Crxnked, 36

Ich habe früher nach einem In-App Kauf bei Apple oder auch sonstigen Käufen eine Rechnung auf meine E-Mail bekommen aber jetzt bekomme ich keine mehr. Warum?

Antwort
von Teddy42, 21

Öffne iTunes gehe auf "Verwalten" zum Account--- Bei "Einkaufsstatistik" kannst du dir alle Käufe anzeigen lassen.

Antwort
von grossbaer, 20

Melde dich mal mit deiner Apple-ID an und schaue ob dort für den Versand noch deine E-Mailadresse hinterlegt ist. Kann ja sein, das sie durch ein Update rausgeflogen ist.

Ansonsten wende dich mal an den Apple-Support und frage nach warum du keine Rechnung mehr bekommst?

Antwort
von EGitarre, 18

Ich selbst bin auch immer noch überrascht darüber. Ich schätze, es gibt irgendwo eine Einstellung dafür, oder man kann die Rechnung manuell anfordern

Antwort
von Teddy42, 16

Be Apple dauer es1-3 Tage bis die Rechnung kommt.

Kommentar von Crxnked ,

Aber ich habe auf meine letzten geschätzten 20 Käufe keine Rechnung bekommen ich brauche jetzt diese Rechnung für einen Nachweis aber wie gesagt ich bekomme keine Rechnungen und weiß auch nicht wie oder wo ich eine Rechnung finden kann 

Kommentar von Teddy42 ,

Wenn du immer die selben Zugangsdaten behalten hast, wende dich mal an den Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten