Frage von NeXo345, 35

Ich habe früher auf dem Minecraft Extremecraft launcher gespielt, doch nun habe ich gekauftes minecraft und möchte mods installieren.Wo tu ich meine mods rein?

Früher bentutze ich den Extrmecraft launcher, welcher in meinem .minecraft ordner sich vernistet hat.nun versuche ich auf gekauftes minecraft mods zu laden, weiß aber nicht wo ich die mods rein tun soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilippGT, 23

Dazu musst du normalerweise Minecraft Forge installieren, es wird dann ein Mods Verzeichnis in deinem Minecraft Ordner erstellt.

YouTube Tutorial:

Wenn du noch Fragen diesbezüglich hast, stell diese mir.

Antwort
von RaqeYo, 25

Erstelle einen mods Ordner, da kannst du deine Mods reintun.
Aber du brauchst ein "ModLoader" Tool, dieses nennt sich Forge.

Für genauere Infos schau dir YT Videos an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten