Frage von butterflypeachy, 39

Ich habe Freunde verloren und treffe mich nie mit ihnen:(?

Ich hatte vor einiger Zeit Probleme und habe dadurch viele Freunde verloren. Mitllerweile habe ich wieder eine richtig gute Freundin und meine beste Freundin die ich schon immer habe und natürlich auch Schulfreunde aber mit denen bin ich noch nicht so gut befreundet. Ich mache fast nie was mit freunden weil die gute Freundin macht komische Partys die nichts für mich sind und meine beste Freundin und ich haben uns etwas auseinander gelebt. Ich würde aber gerne mehr mit freunden machen, habt ihr Tips wie ich Freunde zu Guten Freunden machen kann? Und da ich schüchtern bin frage ich auch nicht gerne ob normale Freunde was mit mir machen wollen. Und habt ihr Ideen was man mit der besten freundin machen kann dass wir wieder so gut wie früher befreundet sind weil ich würde gerne Übernachtungen machen und bei Partys dabei sein und nicht immer zuhause sitzen und bei snapchat sehen was die anderen so tolles mit ihren Freunden machen, da komm ich mir vor wie ein mof:( Danke schonmal für die antworten:)

Antwort
von marina2903, 16

das sind keine wahren freunde-deviese, las sie zischen es gibt frische

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten