Frage von edosh23, 110

Ich habe freund er hat keine mutter er braucht die liebe und er sagt mir immer ich gab ihm die liebe ich habe kein gefühl mehr für ihn?

Er hat keine mutter und hat alles bei mir gefunden liebe einfach alles, problem ist ich habe kein gefühl mehr ich will ihn los lassen aber kann nicht weil er mir leid tut weil er nicht ohne mich kann es ist sehr schwer für mich ihn loss lassen aber muss das weil ich lüge ihn und mich gleichseitig an hilft mir was kann ich tun:(?

Antwort
von keliopy, 42

Wenn du ihn nicht mehr liebst lügst du ihn nur an und es ist klar dass das so nicht dein leben lang weiter gehen kann....so schwer es auch ist du musst schluss machen

Kommentar von edosh23 ,

Wie kann ich das sagen so das er nicht zusammen bricht.?:/

Kommentar von keliopy ,

Du kannst nur ehrlich sein und ich denke egal wie du es sagt er wird zusammenbrechen aber nur dann kann er dich vergessen und seine richtige frau finden

Antwort
von SuMe3016, 16

Sorry, aber du bist nicht seine Mutter. Und eine Freundi oder Frau sollte auch niemals ein mutterersatz sein... falls er das so sieht, schlag ihm doch mal eine Therapie vor. Alternativ kann er ja freilliger Helfer im seniorenheim werden, da gibt es doch sicherlich genügend einsame ältere Damen.

Antwort
von MirEgal2, 41

mhm ,dass ist scht sehr schwer vielleicht liebst du ihn noch aber du findest es nur selber nicht aber wenn nicht ,dann musst du ihn es jedenfall sagen ,ich bin selber ein junge und wenn meine freundin schluss macht habe ich alles verloren ...

Kommentar von edosh23 ,

Ich weiss wirklich nicht suche immer ein problem zum schluss machen aber immer schaft er es wieder mich zu behalten.

Antwort
von Harald2000, 42

Besorg ihm eine andere Mutter oder lass ihn selber suchen !

Kommentar von edosh23 ,

Leicht gesagt mann kann die mutter nicht ersetzen nie aber er sagt mir er braucht meine liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten