Frage von DANNYxCRACK, 50

ich habe freitag paypal eingerichtet und 20 euro überwiesen. aber erst heute (Montag) das konto bestätigt. Wird das so kplappen?

Guten abend meine freunde. Ich habe eine kleine sorge, zu einem thema das ich im internet so nicht wirklich finden konnte. ich habe letzten freitag ein paypal konto eingerichtet aber mein normales konto bei der Bank nicht bestätigt. Ich habe an dem selben Tag 20 euro zu paypal überwiesen (mit verwendungszweck usw). Heute habe ich eine email von paypal erhalten wo drin stand, das ich mein konto bei der Bank mal bestätigen sollte, was ich auch gemacht habe. Jetzt habe ich die befürchtung, das mir das Geld nicht zugeschrieben wird, weil schon 3 Tage vergangen sind und immer noch kein Geld drauf ist. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen soll. Mfg

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 17

Dann wende Dich mal an Paypal. Wundere Dich aber bitte nicht, wenn Paypal - mit lux. Bankenlizenz - Dich zur Vorlage Deines Ausweis auffordert. Dann war es das mit Dir und Paypal, wie auch dieses Beispiel zeigt:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun

Kommentar von DANNYxCRACK ,

Warum sollten sie mein Ausweis sehen wollen ?

Kommentar von peterobm ,

um dein Alter zu prüfen - was denn sonst

die Steigerung: man möchte von dir eine Kreditkarte xD

Antwort
von Rambazamba4711, 37

Am Wochenende wird nicht gebucht. Deshalb musst Du ab Freitag mit 1-3 Werktagen Buchungsdauer rechnen. Der Geldeingang liegt dann zwischen frühestens Montag und spätestens Mittwoch.

Antwort
von Wolfi230, 35

Sollte trotzdem gut geschrieben werden ansonsten mit PayPal in Kontakt treten ☺

Antwort
von herja, 32

Am Wochenende arbeitet keine Bank, also kann auch nicht gebucht werden.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 9

Lese ich richtig? Mit 15 J. hast Du Dir ein PayPal-Konto eröffnet? Das geht garantiert schief.

Kommentar von DANNYxCRACK ,

Das denke ich auch 

Antwort
von peterobm, 23

habe eine dumpfe Ahnung

der FE ist minderjährig - lass die Finger von PP

Btw bin 15 m
lass alles weitere von Papi erledigen

Kommentar von DANNYxCRACK ,

Ja hast recht ich bin 15

Kommentar von DANNYxCRACK ,

nur das ding ist, ich muss das für papi erledigen 

Kommentar von peterobm ,

auf wen läuft das Konto - Papi - da muss er selber ran 

das Geld wird nicht zugeordnet werden können, es kommt zurück - wird viell. etwas dauern. 

Du darfst da kein Konto einrichten, siehe die AGB´s von PP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten