Frage von chubakaaa, 36

Ich habe fragen zu paypal?

hallo, ich bin grad dabei mir ein paypal konto zu erstellen und da steht lastschriftvereinbarung überspringen oder zustimmen und weiter. Was ist besser? Soll ich auf zustimmen und weiter oder überspringen? Springen bei lastschriften gebühren an? was ist am sichersten?

p.s bin bei der sparkasse und grad 18 geworden.

Vielen Dank :)

Antwort
von FreddyBou, 23

Bei Lastschrift wird dir einfach beim Kauf dein Geld vom Konto über PayPal abgezogen . Ohne Gebühren .
Ist am unkompliziertesten. Weil sonst musst du immer Paypal Guthaben aufladen und das kann lästig werden.
Dir wird ein Cent Betrag aufs Konto überwiesen und den gibst du bei PayPal an . Dann sehen Sie , dass du das bist . Dauert aber 3 Tage ca. Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von ninamann1, 17

Klicke auf akzeptieren, dann wird es in 2-3 Tagen von Deinem Kontno abgezockten , sonnt musst Du Geld auf Paypal überweisen und das dauer 3-4 Tage bis es angezeigt wird

Antwort
von Almalexian, 19

Es fallen keine gebühren an und Lastschrift ist im allgemeinen das sicherste Verfahren.

Antwort
von MindShift, 9

Wenn du Lastschrift aktivierst, kannst du mit PayPal bezahlen und es bucht das dann ein paar Tage später von deinem Konto ab.

Antwort
von Sohian, 15

Wenn du das Akzeptierst musst du deine Kontodaten eingeben. Paypal schickt dir dann einen Cent-Betrag mit einen Bestätigungscode den du auf deiner Überweisung findest. Den musst du dann eingeben um das Konto zu verifizieren. Es ist alles kostenlos das dient einfach nur dazu das Paypal sicher sein kann das das dein Konto ist und aus Rechtlichen gründen.

Du kannst das auch überspringen nur dann hast du Einschränkungen von 2500 Euro im Jahr Sende/Empfangs-Limit und du kannst natürlich nichts von deinem Bankkonto dahin schicken ehe das nicht Verifiziert ist.

Ich empfehle dir das erstmal zu überspringen wenn du Paypal das erstmal nutzt. Schau dir dann in Ruhe die Menü Punkte an und verifiziere dann dein Bankkonto. Den das musst du später so oder so machen wenn du es richtig nutzen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community