Frage von KingDeKing, 53

Ich habe Frage zu Whatsapp?

Ich habe vor Kurzem einem Mädcehn geschrieben, ob wir uns bald nicht irgendwo treffen könnten um sie dann halt näher kennenzulernen, da wie uns vor einer Woche das erste mal gesehen haben. Ich muss noch sagen, dass wir 50 km auseinander wohnen und dass weiß sie auch. Daraufhin schrieb sie mir: "Mh wo wohnst du denn". Ich weiß es scheint bisschen seltsam zu sein hier nach eurer Meinung zu Fragen, aber ich möchte doch liebend gerne wissen was dieses "mh" bedeutet. Ich bin mir nämlich ziemlich unsicher was das zu bedeuten mag. Vielen Danke :)))

Antwort
von FragNeKo, 25

Kannst du mir vllt. sagen was ihr vllt. so davor geschrieben habt. Solche Bedeutungen hängen nehmlich meistens (ist zumindest bei mir und meinen Freundinnen so) mit dem Text den der Junge/das Mädchen geschrieben haben zusammen. :)

Antwort
von FilmFan99, 15

Nunja kommt auf die Person drauf an. Manche schreiben Mh, andere Hey, bewusst oder unbewusst. 50 Kilometer entfernt zu wohnen ist aber auch schon was für eine Beziehung. Na gut, wenn ihr Euch treffen wollt und Ihr euch mögt , okay, das wirst Du sehen, aber ich bin kein Psychologe... 

Antwort
von Lucamarkert123, 28

Ich glaube so ein 'überlegendes' hmmmm :D

Antwort
von alinanono, 21

Frag' sie einfach mal. Könnte mehrere Bedeutungen haben, wie dass sie z.B. eher kein Bock darauf hat oder nur so wegen dem Überlegen "mh" geschrieben hat, was weiß ich. :D

Antwort
von Elli002, 24

Kann ein Überlegen sein: "Hmm..",
Oder ein Zustimmen: "Mh" halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten