Frage von peter9110, 29

ich habe frage zu pokemon x ich habe frage zu attacke rückkehr ?

was sol ich machen das die attacke stärker werden sol da stächt dran je beliebter der trainer bei seinem pokemon ist desto größer ist die wirkung also was heist das mus ich bloß traniren oder was anderes machen oder sol ich spiele machen?

Antwort
von Satiharu, 12

Das Pokemon mag dich schneller, wenns ein Item zum tragen kriegt, wenns Level aufstiegt, wenn du ihm Protein, Zink, etc gibst, (auch Beeren wie Alga, Honmel oder so), und wenns besiegt wird mags dich nicht mehr so, (gibt nur -1 Punkt, LV up gibt +5) durch den Luxusball kriegst es sogar noch schneller als Freund, 

Im Pokémon-Fanclub von Romantia City gibt eine Züchterin Auskunft über die Freundschaft, da siehste wie sehr es dich bereits mag :


Na, so was? Bist du einfach nur gemein zu deinem Pokémon oder setzt du auf die Effektivität seiner Attacke Frustration?

0


Sag mal, kann es sein, dass es bei all euren Pokémon-Kämpfen K.O. geht?
1 - 49


Na ja... Das Eis muss wohl erst noch gebrochen werden, oder?
50 - 99


Doch, ich sehe da ein gewisses Zutrauen! Das ist ja schon mal was.
100 - 149


Du und dein (Name des Pokémon), ihr könntet euch sicher noch besser verstehen!
150 - 199


Du hast dein (Name des Pokémon) wirklich sehr lieb und weichst nicht von seiner Seite, was?
200 - 249


Wie es sich an dich schmiegt! Es muss sich wirklich irre wohl bei dir fühlen.
250 - 255

dann gehts nicht mehr höher ^^

bei den meisten Pokemons startet man bei dem Wert 70

ich glaube die Stärke von Rückkehr ist bei 255 auf 111

PS: Pokemon mon Ami hat (zumindest momentan) nichts mit dieser Art von Freundschaft zu tun (;

Antwort
von scharap, 5

Spiel mit ihm bei Pokémon mon Ami oder mach mit ihm spezial Training. Gib ihm Beeren zum Essen um seine Statuswerte zu erhöhen. Oder gib ihm Items, die die Freundschaft erhöhen.

Antwort
von Schnitzelchen69, 6

Pokemon immer vorne im ersten Slot haben und Pokemon von wichtigen Trainer (Arena etc.) mit deinem Pok besigen...füttern und wenn du hast die Sanftglocke zum tragn geben...das Pokemon auf KEINEN Fall besiegen lassen und möglicherweise noch im PokemonAMI mit ihm spielen...Das dürfte jetzt alles sein :)

Antwort
von 2504yeah, 15

Wen du deine pokemon trainierst werden sie stärker also auch die Attacken und pokemon ami helft auch das das pokemon manch mal einen Volltreffer ladet was auch nützlich ist

Kommentar von Schnitzelchen69 ,

Was laberst du für'n Rotz?

Kommentar von Bluepurple ,

Warum. stimmt doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten