Frage von peter9110, 44

ich habe frage zu pokemon blau rot Gelb)?

ich habe die runtergeladen ich habe frage ist des normal das die spiele pokemon rot und blau weiß schwarz bilder sind die haben keine farbe und ich habe gekugt bei youtube und bei seinen pokemon rot oder blau spiele haben die farben ich spielen auch pokemon rot kan mir jemand des mir erklären wiso bei meinen spiel alles schwarz weiß ist und bei andere spiel farben hat?

Antwort
von Warhero2, 29

Hallo Peter,

Das liegt vermutlich an der von dir gedownloadeten Version.

Wie du ja wahrscheinlich weißt, waren das die ersten erschienenen Pokémon-Titel. Als sie zum ersten Mal verkauft wurden, gab es noch keine Nintendo-Konsole mit farbigem Bildschirm, also waren die ersten Versionen des Spiels schwarz-weiß. Als dann der Gameboy color rausgekommen ist, wurden neue Versionen der Spiele in Farbe veröffentlicht.

Kurz gesagt: Du hast einen Emulator für eine alte Version heruntergeladen. Wenn du nocheinmal sucht findest du sicher auch einen für die farbigen Versionen der Spiele.

mfg Warhero

Kommentar von tranks ,

 
 Als dann der Gameboy color rausgekommen ist, wurden neue Versionen der Spiele in Farbe veröffentlicht.

Falsch die verschiedenen Stufen werden in Game Boy Coler in Farben umgewandelt.
Antwort
von tranks, 16

Benutze einen Game Boy Color Emulator um die Farbe zu bekommen.

Alle alten Game Box Spiele werden auf dem Game Boy Color und den Super Game Boy in Farbe dargestellt.

Die neueren Videos auf You Tube sind auf dem 3DS im Game Boy Color Modus, in der virtuell Consoll Version aufgenommen wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten