Ich habe frage zu Anisearch.de?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin dort auch angemeldet.

kannst mir ja mal schreiben wie du dort heißt.

Ich denke das lässt sich schnell klären^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass du dich bereits mit Vox darüber ausgetauscht hast. Falls nicht (warum eigentlich noch nicht ;D) kann ich dir ja noch eine kurze Erklärung geben.

Um tatsächlich alle ab 18 Inhalte (Bilder oder das Hentai Forum) nutzen zu können, muss eine Altersverifizierung erfolgen. Dafür reicht es nicht sich bei aniSearch anzumelden oder auf das "Ja, ich bin volljährig"-Feld zu klicken. Bei aniSearch erfolgt das über PayPal oder Überweisung. Das heißt, du musst mindestens einmal eine Zahlung (für die Premium-Mitgliedschaft z.B.) tätigen, um dein Alter zu bestätigen, denn erst dadurch kann sicher bestätigt werden, dass du mindestens 18 bist.

Ich selber bin auch dort angemeldet und besitze Premium-Status, allerdings nicht durch eine Zahlung. Deshalb kann ich auch nicht die ab 18 Inhalte nutzen. Es kann sein, dass man sein Alter noch anders dort bestätigen kann, aber da habe ich mich selber noch nicht schlau darüber gemacht, weil es mir nicht so wichtig war. 

So oder so, viel Spaß bei aniSearch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du schreibst bist du noch lange keine 18. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke weil jeder angeben könnte das er 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung