Ich habe Fotos von meinem PC auf mein iPad kopiert, anschileßend den PC resetet. Wie bekomme ich die auf das iPad kopierten Bilder auf den PC zurück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du nimmst das iPad Ladekabel und schließt den USB Anschluss an den PC und das andere Ende ans iPad. Dann erscheint ein Ordner mit dem Namen deines iPad, dort klickst du drauf und dann sind dort die Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sewehi
27.05.2016, 14:39

Dort sind nur die Bilder zu finden, die ich mit dem iPad selbst direkt aufgenommen habe. Die Alben, die ich früher mal auf das iPad gezogen habe, finde ich über den Windows Explorer nicht, wenn ich das iPad angeschlossen habe.

Ich habe auch schon über Lösungen via Cloud (Dropbox, iCloud, GoogleDrive) nachgedacht, man kann jedoch nicht mehr als 10 Bilder gleichzeitig hochladen.

Ich habe hier 4 Alben mit je ca. 500 Bilder, die ich auf den PC bekommen muss.

0