Frage von Sascha9399, 63

Ich habe for ein MacBook Pro zu kaufen, kann man nun von meiner externen Festplatte die Bilder auf meinem MacBook Pro anschauen und Musik abspielen?

Könnte man auch Musik/Bilder auf dem MacBook Pro   auf die externe Festplatte drauf speichern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daddelpaalme, 63

falls die festplatte das ntfs dateisystem verwendet, kannst du mit OS X keine Daten drauf speichern. zum speichern muss die festplatte dann für ein anderes dateisystem formatiert werden oder du besorgst dir einen entprechenden ntfs treiber für OS X.

Kommentar von Sascha9399 ,

Vielen Dank

Antwort
von Bockwurstboy, 62

Ja natürlich kannst du dies tun. Außerdem hasst du die Möglichkeit deine Dateien in der ICloud zu speichern.