Frage von MaskNick, 34

Ich habe folgenes problem?

ich hatte vor einer stunde meinen Laptop zurück gesetzt [Windows 10] und jetzt funksioniert das maus pad nicht mehr weiss jemand wie ich das wider an kriege?

Antwort
von Biologiekathi, 34

Liegt meistens am Treiber. Such mal nach passenden Treibern für das Pad für deinen Laptop.
Sollte sich auf der Herstellerseite finden lassen!

Kathi

Kommentar von MaskNick ,

ja das muss aber irgentwie an den Einstellung liegen....wenn nicht hast du vllt noch eine seite mit so einem treiber? Am besten kostenlos. Thx

Kommentar von Biologiekathi ,

Treiber sind immer auf der Homepage des Herstellers zum runterladen. Also z.B. auf der HP Homepage, wenn der Laptop von HP ist. Oder auf der Sony-Homepage, wenn der Laptop von Sony ist, usw.

Kommentar von MaskNick ,

ok danke ist das denn kostenlos?

Kommentar von Biologiekathi ,

Ja, Treiber sind immer kostenlos! Meist findet man sie unter "Service" oder sowas.
Wenn du schreibst, was du für einen Laptop hast (Hersteller und Modell) dann kann ich gerne für dich suchen ...

Kommentar von MaskNick ,

Danke das ist nett, ich habe den_- [.*Medion Akyoa E6412T*.]-_


Kommentar von Biologiekathi ,

So:

https://www.medion.com/de/service/start/_product.php?msn=30017854&gid=1

Hier gehst du unter "Download-Optionen zum ausgewählten Produkt" auf "Treiber".

Dann kommt eine lange Liste mit Treibern.

Der dritte von unten sollte der Touchpaddriver für Windows 10 sein.

Mit dem grünen Pfeil daneben downloaden und dann installieren.
Danach den Laptop neu starten und das Pad sollte wieder gehen!

Kathi

Kommentar von MaskNick ,

ok ich melde miich wenn es klappt

Kommentar von Biologiekathi ,

Viel Erfolg! Wenn das nicht hilft, hab ich nämlich auch keine Idee mehr!

Kommentar von MaskNick ,

Vielen Dank :D Es geht wider! Was würde ich bloß ohne dich machen? Danke! <3

Kommentar von Biologiekathi ,

Danke! Freut mich, dass ich helfen konnte!

Grüße, Kathi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten