Frage von TheXejga, 26

Wo kann ich meine Theorie über schwarze Löcher veröffentlichen?

Also, ich bin 12 Jahre alt und habe eine Theorie über Schwarze Löcher aufgestellt, weiß aber nicht wie ich es "veröffentliche". Was meine Theorie ist, werde ich jetzt nicht sagen. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, wo ich das "veröffentlichen" kann.

Antwort
von Gordon313, 6

Wow! Mit 12 Jahren eine eigene Theorie über schwarze Löcher? Genial! Versuche  es doch mal in einem Forum über Wissenschaften. Gibts bestimmt irgendwo.

Kommentar von TheXejga ,

Hm ok, danke :D Aber meine "Theorie" ist eher wie ein Vorstellung, also so wie Wurmlöcher z.n.

Kommentar von Gordon313 ,

Vielleicht bringen uns deine Ideen ja etwas weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten