Frage von KiRiiL, 68

Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in CSGO in matchmaking ein Spiel suche,dann kommt sehr oft"failed to accept",obwohl kein Annehm buttton kam.Woran liegt das?

Ich habe durch Freunde erfahren , dass das an meinen Internet-Router liegt . Ich benutze den Anbieter Telekom. Wie kann man das "reparieren" ?

Antwort
von danielschnitzel, 58

Spiel auf Fehler überprüfen via Steam. Tutorials gibt es auf Youtube en Masse.

Das Problem ist bekannt, ein Bug, den ich auch schon selbst habe. Vielleicht mal Steam als Admin ausführen oder so..

Wenn du mit Freunden spielst sollen sie dir sagen, ob du jetzt Annehmen musst. Dann siehst du es ja gleich, kannst du nicht annehmen den Vorgang abbrechen und neu suchen, so musst du dann auch nicht immer länger und länger warten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten