Frage von CundaHD, 63

Ich habe folgendes Problem. Vor einigen Wochen gab ich beim einstecken meiner Kopfhörer an, dass mein Laptop den Ausgang, als das Loch wo Kopfhörer reingehören?

Vor einigen Wochen gab ich beim einstecken meiner Kopfhörer an, dass mein Laptop das Kabel, dass in den Kopfhörer oder auch Mikrofon-Ausgang gesteckt wird, immer als Kopfhörer benutzt wird. Als ich mir vor einigen Tagen ein neues Tischmikrofon gekauft habe, würde ich das gerne benutzen. Das geht aber nicht, da der PC davon ausgeht, dass es Kopfhörer sind! Wie kann man das ausmachen? SCHNELLE HILFE!!!

Antwort
von FragMichi0205, 45

Audio In und Output haben doch sowieso unterschiedliche Anschlüsse.

Kommentar von CundaHD ,

bei mir ist es nur ein eingang für mikro und kopfhörer

Kommentar von FragMichi0205 ,

hattest du davor denn schon mal ein mikro angeschlossen?

Kommentar von CundaHD ,

also der eingang akzeptiert headsets. aber ich habe halt angegeben dass es immer ein kopfhörer ist



Kommentar von BalTab ,

WO hast du das "angegeben"???

Kommentar von CundaHD ,

als mein pc mich nach einstecken der kopfhörer gefragt hat, ob ich das standardmäßig festlegen will, dass es immer ein kopfhörer ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community