Frage von Exel0072, 13

Ich habe folgendes Problem mit meiner Powerline.?

Ich habe alle Powerline Adapter(2) richtig angeschlossen und alle 3 Lampen sind auch an. Mein Problem ist jetzt nur das ich wie heute, über die Powerline kein Internet auf mein Laptop bekomme(ansonsten ging es die letzten Tage). Und das Komische ist ja das mein Laptop anzeigt das er über LAN eine Internetverbindung hat. Aber wenn ich das LAN Kabel von meinem Laptop abziehe und in mein Fernseher reinstecke, Verbindet er einwandfrei und ich kann mit meinem Fernseher im Internet surfen, wieso geht es bei meinem Laptop nicht ??? Ist der LAN Anschluss von meinem Laptop Kaputt ?? Bitte um Hilfe, Danke im vorraus :D

Antwort
von mx2000, 7

Hi  vielleicht das Laptop mal komplett durchstarten und im Gerätemanger nach schauen ob der LAN-Adapter richtig erkannt wurde (d.h. ohne ?).

Manchmal werden Geräte nach einem Windowsupdate nicht gleich richtig mit Treibern versorgt und es wird mindestens noch mal ein Neustart benötigt um alle Geräte sauber drin zu haben.

Kommentar von Exel0072 ,

Ok bei dem Gerätemanager kann ich mal schauen, das mit dem Neustarten habe ich schon öfter gemacht, und jetzt hat mein Laptop angezeit das er keine Internetverbindung hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten