Frage von SK3M1H, 52

Ich habe folgendes problem, immer wenn ich raus gehe ist mir entweder zu kalt oder zu warm. Gibt es vielleicht eine App die sagt was du anziehen könntest?

Kleiderproblem

Antwort
von bjbarry1, 23

Habe mal geschaut und etwas brandneues gefunden .. 

Die App nennt sich Wetter.com und ist kompatibel mit deinem Gehirn, welches je nach Temperatur entscheidet ob es warm oder kalt ist. 

Falls es zu einer Fehlermeldung bei diesem Schritt kommt empfehle ich den neulich auf der Fashion-Week vorgestellten "Zwiebel-" oder wie die Blogger sagen "Onions-Look" da ziehst du einfach ein paar Schichten Klamotten an, also für den Fall dass Dir kalt ist, wenn es wärmer wird ziehst du einfach eine Schicht aus !

Viel Erfolg !

Antwort
von xylographin, 21

Irgendwann brauchst Du eine App die Dir sagt, wann Du ein- und ausatmen musst, damit Du nicht erstickst.

Bevor Du rausgehst, öffnest Du das Fenster, oder stellst Dich auf den Balkon und schaust Dir das Wetter an.

Es ist wohl hinreichend bekannt, dass eine Zwiebelbekleidung bestens funktioniert.

So kannst Du Bekleidung ablegen, wenn es Dir zu warm wird, oder wieder anziehen, wenn die Sonne untergeht.

Kommentar von bjbarry1 ,

:DDD

Kommentar von SK3M1H ,

Ja aber schon mal davon gehört mehr als eine Stunde rauszugehen und ich geh devenetiv nicht mit 2 Pullis raus

Kommentar von SK3M1H ,

*defenetiv*

Antwort
von Alsterstern, 11

Naja, dass die Menschen hier laufend fragen was sie anziehen sollen/können/müssen...ist ja nichts Besonderes mehr. Jetzt muss eine APP her. Entwickle doch eine. Wirst bestimmt Millionär.  Der Trend geht nämlich in die Richtung..also in die Richtung, wo ein Smartphone einem Entscheidungen abnimmt.

Antwort
von Kometenstaub, 27

Ja.  Die Wetter-App ;-))

Antwort
von Kandahar, 18

If we tell the People that the Brain is an App, maybee they will use it!

Oder anders gesagt: wie haben wir das ganz ohne App und Dings hinbekommen?

Richtig, wir haben die Nase aus dem Fenster gesteckt und gefühlt, wie kalt oder warm es ist. Wir konnten sogar selbstständig erkennen, ob es regnet oder die Sonne scheint!

Heutzutage wundere ich mich schon, dass viele Menschen, besonders Jugendliche in der Lage sind, ohne App selbstständig zu atmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten