Ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Maitalon 21 + 7. Letztens habe ich dann ausversehen die erste Placebo Tablette genommen, statt der letzten Wirkstoff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lovekittycat15

Wenn du nur die 7 Placebos nimmst und dann sofort wieder mit den wirksamen Pillen weitermachst dann bleibt dein Schutz erhalten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
20.08.2016, 13:02

Danke für den Stern

0

Sofern du nicht mehr als 7 Tage Pause gemacht hast ist alles ok und der Schutz bleibt erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so schlimm, lass die letzte einfach weg und mach mit den Placebos weiter wie sonst auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovekittycat15
28.07.2016, 12:36

Ich habe jetzt wieder ganz normal die neue Packung angefangen, also habe ich jetzt wieder Schutz?

0
Kommentar von LadyHungry
28.07.2016, 14:12

Ja die 7 Tage Pause ist nicht zwingend notwendig

0

Was möchtest Du wissen?