Frage von Kleinfunke, 416

Bin ich nun homosexuell?

Also wie beschrieben wir hatten gestern Nacht Analverkehr. Es tat ein wenig weh um ehrlich zu sei, aber mir gefiel es auch.. Aber ich glaube er will eigentlich nichts von mir .. ich habe sowas noch nie gemacht und irgendwie gefiel es mir sehr ehrlich .. Nohomo. Was kann ich jetzt tun ? Bitte um Hilfe und Rat.. Ps bin ein Junge

Antwort
von Dackodil, 145

Die meisten Jungs machen auch homoerotische Erfahrungen. Das ist völlig normal.

Experimentiere einfach weiter, dann wirst du dich besser kennenlernen. Mit der Zeit merkst du dann, ob du hetero, homo, bi oder omosexuell bist.

Was wäre so schlimm daran, wenn du schwul wärest? Gott sei Dank ist das heutzutage ganz normal und keiner wird mehr deshalb verbrannt - und das ist auch gut so!

Kommentar von Kleinfunke ,

Hmm Ja also ich kenn niemanden dem das passiert ist ..., :(

Kommentar von Garlond ,

Das geht auch niemanden was an. Die wenigsten treten das dann in der Öffentlichkeit breit.

Antwort
von Solenostemon, 58

Das hat damit nichts zu tuen, es gibt viele Heteros denen das gefällt (auch wenn die meisten nicht Manns genug sind es zuzugeben oder es mal auszuprobieren mit entsprechenden Hilfsmitteln) weil dadurch der männliche G-Punkt stimuliert wird. Um Homosexuell zu sein muss  schon eine spürbare  Anziehungskraft zum gleichen Geschlecht bei gleichzeitig fehlender oder geringer Anziehungskraft zum anderen Geschlecht vorhanden sein.     

Antwort
von HopeMikaelson7, 221

Ich bin mir sicher viele Menschen probieren das mal aus. Ob du jetzt Homosexuell bist kann ich dir nicht sagen. Möglicherweise bist du ja Bisexuell. Entscheiden kannst nur du das.

Kommentar von Kleinfunke ,

Also ich bin mir nicht so sicher, dass es vielen Passiert ... 

Kommentar von Garlond ,

Vielen in abslutem Sinn, nicht Prozentual.

Antwort
von Zain1234, 145

Du erkundest gerade deine sexuellen Vorlieben, das ist normal. Und homosexuell zu sein ist doch nicht schlimm, oder?

Wenn du Gefühle für ihn hast sag es ihm, ohne Gefühle, wenn du nur den Sex magst findest du vielleicht einen anderen Junge, den du liebst oder du kaufst dir Spielzeug

Kommentar von Kleinfunke ,

nein ich nehme den hinter eingang nicht, wenn es auch von vorne geht u know ?

Kommentar von Zain1234 ,

No i dont because I am gay and i am proud

Antwort
von larrymann, 82

Du kannst tun und lassen was du willst. Mach das was du für richtig hälst

Antwort
von linda1429, 72

Analverkehr passiert nicht einfach so.....

Kommentar von Kleinfunke ,

Doch Klar Hose aus und drin ist er. Easy going

Kommentar von linda1429 ,

nee,mein Freundchen...wer sowas schreibt hatte noch nie Analverkehr...

Kommentar von NoNiX52 ,

Korb haha

Kommentar von Kleinfunke ,

Mach mund auf zeige dir Korb

Antwort
von NoNiX52, 65

Solche Ftagen gehen einem nach der Zeit auf den Sack^^
Einfach googlen was überhaupt Homosexualität ist und dann kannst du selber entscheiden...-.-

Kommentar von Kleinfunke ,

OK du Professor 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community