Frage von Elenie, 50

Ich habe folgendes Anliegen! Ich bin mit einem guten Freund auf Facebook befreundet. Als ich neulich eine von seiner Posts geteilt habe, hat er sich in einer P?

Ich bin mit einem guten Freund auf Facebook befreundet. Als ich neulich eine von seiner Posts geteilt habe, hat er sich in einer Privatnachricht erst einmal mit danke süsse bedankt und dann xox dadrunter geschrieben was so viel heisst wie Kuss und Umarmung. Ich interessiere mich für ihn und würde gerne wissen, ob er das nur freundschaftlich gemeint hat oder ob vielleicht doch mehr dahinter steckt?

Antwort
von JenMat, 21

wie sollen wir dir das pauschal bestätigen oder verneinen ? Wir kennen hier keinen von euch beiden ...

Möglichket 1: ihm war der Post superwichtig und er hat sich echt darüber gefreut dass du ihn geteilt hast

Möglichkeit 2 : er will auch was von dir

Möglichkeit 3 : er wollte nett sein ... und knuddelt dich mal einfach so ganz freundschaftlich

hier wird dir da keiner helfen können .. das mußt du leider selbst heraus finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community