Mein Nachbar kennt keine Türklinge und ballert jeden Tag mit den Türen. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unsere Nachbarn haben das leider auch das Problem. Und zwar so laut das die Gläser in unseren Schränken schon gewackelt Haben...

Machste nix ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktober1110
09.01.2016, 18:18

Hallo.Ganz extrem.Geht schon Jahre so. Ich hab Null Bock darauf.Ich bin so alle davon und sag garnichts.Das doch nicht richtig.

0
Kommentar von PLOOS
09.01.2016, 18:22

Geb ich Dir recht das geht so nix aber was soll die Hausverwaltung da machen?

Man muss das ja auch erst mal beweisen können

1

Wenn es so extrem störend ist, bitte doch erst einmal den Nachbarn darum, etwas leiser zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Zettel an die Tür hängen. "Sie werden vielleicht lachen, aber auch IHRE Türen gehen leise zuzumachen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktober1110
09.01.2016, 18:29

Das ja schon ein Gedicht. Reim mich oder ich fress Dich.

0

Ja klar musst du das. Dies ist Lärmbelästigung, erst recht an ruhe Zeiten. Ich würde ggf. Erstmal mit dem Nachbarn reden

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung