Frage von elixman, 46

Fehlermeldung bei Movie Studio 13 Steam powered: "Keine der in Movie Studio Platinum abgelegten dateien konnte geöffnet werden." Warum ist das so?

Hallo :D

Ich habe seit 2 Tagen Movie Studio 13 Platinum für Steam.

Nun ich wollte eine Videodatei öffnen. Da stand da aber folgende Fehlermeldung : Keine der in Movie Studio Platinum abgelegten Dateien konnte geöffnet werden.

Warum ist das so?

Ich habe mit Fraps aufgenommen.

Es ist eine avi. Datei, liegt es vielleicht daran?

Was kann ich tun?

Danke dafür

Elias

Antwort
von ProfDrMedBecker, 34

Ging bei mir auch nie, habe mit bandy cam aufgenommen. Musste die Datei immer erst mit nem Programm in mpeg oder so machen (ist schon ne weile her)
Dann ging es wunderbar.

Kommentar von elixman ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten