Frage von RikaFunika, 59

Ich habe FMA Brotherhood schon fast durch!?

Ich habe FMA Brotherhood schon fast durch, suche zur Zeit Anime die genau so gute Story haben und lang sind!!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noblike, 32

Ich würde dir die animes empfehlen :

Nanatsu no taizar Ep 24

Mirai nikki Ep 26

Jojo's bizzare adventure etwa 60 episodes

Hunter x Hunter (2011) Ep 146

Sword art online 48 folgen

Kuroko no basket 72 folgen

Kommentar von noblike ,

Danke für hilfreichste antwort

Antwort
von Crackoo, 17

Kommt drauf an was für Genres du dir anguckst. Ich kann gto empfehlen - gute story lustig, und glaube auch um die 50 folgen. Ansonsten gibt es nicht so viele animes die lange sind und gut. Vllt versuchst du mal das was fast alle gucken :D one piece! Das ist ultra lang :)

Antwort
von vokaloid15, 12

Nanatsu no taizai
Soul eater
Vampire knight
Attack on titan