Frage von mrabsolutfunky, 160

Ich habe fly gps runtergeladen ,dort steht das mein Standort nicht geortet werden konnte...ich habe pseudostandorte zugelassen und so weiter .. Woran liegts?

Antwort
von KhushRaho, 130

Spiel es doch ehrlich. Du verdirbst dir doch den Spaß am Spiel.

Kommentar von mrabsolutfunky ,

Habe ein Level 25 acc selber erspielt....und dieser acc ist nicht für mich sondern meinem Bruder 

....der möchte einen acc boost 

Kommentar von KhushRaho ,

Ja dann raus und Pokemon fangen und dann alle mit einem Glücks Ei entwickeln. Wenn deim Bruder gebannt wird Levelt er auch nicht weiter. ^^

Antwort
von Capo94, 128

ist doch gut das es nicht funktioniert. Niantic wird in Zukunft Cheater dauerhaft vom Spiel ausschließen.

Antwort
von bonemanReturned, 118

http://www.polygon.com/2016/8/12/12454478/pokemon-go-permanent-ban-bot-programs-...

Der Artikel ist vom 12. August .2016

Bitte lies den von mir verlinkten Artikel !

Wenn dir dein Account was bedeutet, rate ich dir dringend davon ab GPS Spoofing weiterhin zu betreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten