gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich habe Fluf angst wie kann ich sie besigen ohne seminare pder kurse

gefragt von chili123chili123 am 22.09.2009 um 12:24 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r chili123,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58615)
flugangst (93)