Frage von stevidinho10, 119

Ich habe Finaltickets für die EM diesen Jahres in , weiß jemand wie viel man theoretisch für die bekommen würde und wann der Beste Zeitpunkt zum Verkaufen wäre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadineKa, 74

Ich würde die Preise einfach mal beobachten bei den Börsen wie Worldticketshop, Stubhub oder Ticketbis. Könnte mir aber vorstellen, dass du während des Turniers mehr bekommst, wenn es sich abzeichnet, welche Mannschaften noch im Spiel sind. Wenn Deutschland bis ins Finale kommt, bekommst du sicherlich mehr als jetzt gerade, da man ja noch nicht weiß, wer dann spielt. Auf jeden Fall solltest du die Tickets in einer internationalen Börse verkaufen und nicht in einer rein Deutschen. Spielplan findest du übrigens hier, auch pdf und so: http://www.fussball-em-2016.com/em-2016-spielplan/

Antwort
von eko42, 93

Am meisten würdest du kurz davor bekommen, momentan kriegt jeder welche, kurz davor werden viele danach suchen.

Kommentar von stevidinho10 ,

Danke, hast du iwelche Erfahrungswerte? Habe 300 pro Ticket bezahlt, wüsste gerne wie viel man dann bekommen würde um zu entscheiden ob ich das Spiel im Stadion oder vorm Fernseher sehen will 😁

Kommentar von eko42 ,

hab echt keine Ahnung..ich würde 1-2 Monate davor überall inserieren..wieviel man dafür bekommt weiß ich jetzt leider nicht.

Antwort
von kevin1905, 72

Du hast nicht das Recht diese mit Gewinn zu verkaufen! ;-)

Kommentar von stevidinho10 ,

Dieser eine "Jurist" der immer antworten muss 😂

Antwort
von delltaflo, 79

Wen du am meisten verdienen würdest wäre kurz vor dem Spiel.