Frage von victoria1604, 95

Ich habe Fieber, muss aber dieses Wochenende für eine Arbeit am Montag lernen ... Was soll ich tun?

Antwort
von verena0611, 36

Wenn es dir echt nicht gut geht, dann geh schlafen und wenn es dir dann besser geht, kannst du immer noch lernen, aber wenn es gar nicht mehr geht, dann lass es und lass dich für Montag entschuldigen, deine Eltern verstehen das sicher und wenn nicht, dann geh am Montag zum Arzt und lass dir ein attest ausstellen
Gute Besserung :)

Antwort
von kiraram, 23

Ich würde dir raten dich auszuruhen und wenn es dir etwas besser geht ein bisschen zu lernen..

Antwort
von KaeteK, 22

Victoria, wenn du trotz Fieber hier schreiben kannst, dann kannst du auch lernen. Vielleicht nicht über Stunden, aber sicher immer wieder mal 15 Minuten. Zudem hast du den Stoff ja in der Schule schon durchgemacht - so ist das nur ein Aufwärmen des Stoffes. lg und gute Besserung!

Antwort
von Schwoaze, 36

Man kann ganz hervorragend im Bett lernen. Mach Dir Essig-Umschläge auf die Füße und geht schon wieder! Du hast 2 Tage Zeit! ... obwohl Du sicher schon länger weißt, dass Du am Montag diese Arbeit haben wirst.

Antwort
von MicUnicorn, 52

Dich für ein paar Stunden hin legen und danach lernen

Antwort
von Powerbank, 32

Wie wärs wenn du dich für Montag Krank schreiben lässt! Wenn du überhaupt bis Montag fit bist. 

Antwort
von musenkumpel, 32

Ich hab mal gehört dass es einen Tag vor der Arbeit nicht mehr viel ausmacht. Guck dir heute noch ein wenig an, dann wiederhole es nochmal und dann mach dir n schönen Abend, bzw. schon n schönen Nachmittag und schlaf dich morgen aus. Würd ich so machen.

Antwort
von Drehkugel, 54

Ja dann kannst du leider wenig machen. Ruh dich aus und werd gesund. Entweder du gehst am Montag nicht in die schule oder du schreibst ab :D viel Glück und gute Besserung! 

Antwort
von Shalidor, 22

Lernen kann man auch mit Fieber im Bett.

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 25

Wenns dir echt geht dann schlafen, auskurieren, krank schreiben lassen.
Wenn du das Gefühl hast, Montag wieder fit zu sein, dann musst du dich wohl aufraffen und lernen.
Gute Besserung.

Antwort
von NickPvP, 6

Haha lol same.Hab auch Fieber und ne Grippe.Geh montag einfach net in die Schule mach ich auch so

Antwort
von qwertzuiop1998, 38

trotzdem lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten