Manymen24x am 11.02.2009 um 21:46 Uhr
Hallo habe 39 Fieber und mir war es heute in der Schule richtig schlecht und ich hab schnupfen und ein ganz leichten schnupfen was soll ich machen oder was is es

Na was das ist weist du doch EINE ERKÄLTUNG sonst nix , schlaf viel trink viel ( Wasser) geh zum Doc dann wir alles wieder gut
GUTE BESSERUNG
du hast eine Grippe oder starke Erkältung mit Fieber,...trinke heißen Tee,Lindenblüten zum ausschwitzen,...Pc aus..der ist jetzt ganz schlecht,..und ab ins Bett!
Und warum sitzt Du zu dieser Uhrzeit noch am PC? AB ins Bett!

Grippe im Anmarsch ? Leg dich ins Bett und wenn es dir morgen noch schlecht geht, ab zum Arzt.

kein Problem! Das geht von allein weg. Warm anziehen, leichte Spaziergänge, ansonsten ausruhen, viel Wasser oder Kräutertee trinken.

Du hast sicher eine grippe mein mann Hat auch fieber gliederschmerzen huste kalt warm usw Lege dich ins bett und kuriere dich aus Ohne pc.Wenn es nicht besser wir ab zum Arzt. Gute Besserung

Dumpfbacke, die: Person, die sich mit einem fiebrigen Infekt nicht an qualifizierte Ärzte, sondern an eine Ratgeberplattfrom im Internet wendet.
Manymen24x am 11. Februar 2009 21:49 jaja ma darf ja mal fraen oder
Nazrael am 11. Februar 2009 21:51 Klar, solange man auch antworten darf.
hmm also erstmal das beste ist net dran denken dann geht es einen mal schon besser und gehe hetzt schlaffen wenn es net besser wird ab ins krankenhaus

Fencheltee mit Honig, eine Ibuprofen einwerfen, und dann mit dicken Socken ins Bett
schmeiss dir ne Aspirin ein und geh ins Bett ganz wichtig trink noch viel...

PC aus,Aspirin und ins Bett,wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt!!

das ist bestimmtdie richtige Grippe - gehe nur morgen zum Doc und jetzt mit Dir husch husch ins Bett - gute Besserung !