Frage von spiegli, 69

Ich habe festgestellt, dass auf den Instagram Profilen mancher Mädchen Zahlen stehen, z.b. 125,180,190... Was bedeuten diese?

Manche Mädchen haben in ihrer Instagram Profilbeschreibbung Zahlen stehen, z.b. 125,180,190... Welche Bedeutung haben diese und wie entsteht sowas? Manchmal sind es sogar mehrere von diesen Zahlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theIfrit, 52

Vll sowas wie körpergröße... Oder sie zählen die milestones einer beziehung oder so... Mädchen sind schon seltsam was...

Antwort
von Kassandra49, 69

Das sind die Körpermaße: Brustumfang, Taillenumfang und Hüftumfang.

Antwort
von spiegli, 59

Ich denke nicht dass es dir Körper Maße sind, bei manchen steht mir eine Zahl da, und ihr bh Größe packen die sicher nicht ins Internet

Antwort
von lisl24, 63

Sind hinter diesem Zahlen Emojis? Manche meinen damit, dass sie bald die 190 Abos oder so geschafft haben

Antwort
von SoMean, 31

Ja ich denke auch, dass damit die Follower gemeint sind, dir sie erreichen wollen oder erreicht haben.
Beispiel:
100 ★
200★
300★
400 ? ☆
500 ?☆

So sieht das manchmal aus, d.h. 300 haben sie erreicht und ihr nächstes Ziel sind eben 400.
Machen meist nur solche 13 Jährigen followergeilen Kinder, die sich eigentlich andere reale Ziele stecken sollten, wie ne gute Note in der Klassenarbeit -.-