Frage von Lambocrafter, 43

ich habe fast nichts gerne und habe verdammten hunger?

ich habe fast nichts gerne?

ich 12 habe fast nichts gerne ich esse nur burger und fertigpizza gerne bei gemüse geht mir gleich der laden runter reis und teigwaren habe ich auch nicht gerne und fast überhaupt nichts bei eierrn und kartoffeln wird mir sogar übel ist das normal wenn nicht könntet ihr mir tipps geben

Antwort
von annesteinbacher, 16

Na ja diese Ernährung ist auf dauer ganz sicher nicht gesund....seit wann isst du das ganze denn nicht mehr? Wann hast du es das letzte mal probiert? Vllt warst du in der zeit unentdeckt krank und deswegen denkst du du magst es nicht...

Kommentar von Lambocrafter ,

schon seit 1-2 monaten nicht mehr

Antwort
von loggruf, 3

Wenn du richtig Hunger hast, dann isst du auch andere Sachen wie Burger und Pizza. Dann schmecken dir auch krosse Bratkartoffeln mit Speck, eine Frikadelle mit Nudeln oder ein Apfel-Pfannkuchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten