Frage von xxAnnaxx02, 147

Ich habe fast keine Brust und fühle mich schlecht deswegen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe fast gar keine Brust. Meine Freundinnen haben schon viel viel mehr als ich und auch der Rest in meinem Alter. Zudem bin ich sehr klein und komme mir deshalb manchmal echt vor wie ein Baby. Ich trage diese "BHs" von c&a . Ich glaub 75 aa . Ich glaube nicht , dass ich in a reinpasse . Ich fühle mich total kindisch , weil meine BHs halt echt komisch aussehen und sie auch nicht so eine schöne Brust machen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll...
Ich würde gerne neue BHs kaufen , aber das macht ja keinen Sinn wenn sie mir nicht passen.
Was kann ich tun ?

Antwort
von peterobm, 57

du bist noch jung und alles kann sich noch entwickeln - anstelle würde ich dir zu Bustiers raten - vergiss die Pushups

du solltest eher zu deinem Körper stehen und mehr Selbstbewusstsein aufbauen - was letztendlich daraus wird, ist Genetisch bedingt

mit irgendwelchen BH´s wirst nur Spott und Häme ernten

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & BMI, 68

Hallo Anna! Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. 

Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche..

Antwort
von HobbyTfz, 39

Hallo xxAnnaxx02

Du kannst gar nichts tun, denn das Wachstum und die Größe deiner Brust kannst du nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von xOMwMOx, 47

Na und? Du bist 14 und hier geht es bereits um Genetik. Entweder du wirst immer kleine haben oder die werden noch größer. Aber pushen macht weder dich glücklich noch die Jungs mit denen du einst was haben wirst. 

Das ist nichts wofür man sich schämen sollte, jeder ist anders und bei jedem greift die Pubertät anders zu. Einfach dazu stehen, dein Körper, dein Leben. 

Du kannst natürlich Push-Ups tragen, dich anders kleiden damit die Brust größer wirkt aber das Ergebnis wird letztendlich gleich sein: 

Die anderen Mädels würden denken du seist ne H*re und die Jungs würden dich (rein oberflächlich) nur solange attraktiv finden bis sie dich nackt sehen und merken, dass da alles nur gepusht ist.

Und wenn dich jemand wegen so etwas verurteilt, dann sind das eben kleine dummen Gören die noch viel zu lernen haben in ihrem Leben.

Antwort
von Linalaaaaal, 4

Deswegen muss man sich doch gar nicht schämen, mein Freund(14) ist auch grade mal 1,66 groß und es ist nicht schlimm kleine brüste zu haben. ich hab zwar ziemlich große brüste(80d) aber ich fühl mich deswegen nicht besser als andere oder gebe an. Dazu gibt's Dinge die Jungs auch interessieren Zum Beispiel Po, Gesicht, augen und, auch wenn's viele nicht glauben, sogar charakereigenschaften. Dazu werden sie wahrscheinlich auch noch etwas wachsen also mach dir da keine Gedanken, alles gut^^

Antwort
von Ichhaltt, 40

Deine brüste werde schon noch wachsen, bei manchen fangen die Brüste früher an zu wachsen bei anderen später

Antwort
von JamesMontgomery, 42

Ach, die Grösse ist doch völlig unwichtig. Glaub mir, ein gehobener Mann achtet nicht auf die Grösse deines Busens.

Antwort
von Rotrunner2, 39

Mach dir keine Gedanken, du wächst doch noch. Hab Geduld, alles zu seiner Zeit. Dafür sehen die anderen auch viel eher total alt aus, da bist du dann noch knusprig.

Antwort
von SonjaDieKatze, 36

keine sorge, brüste sind nicht umsonst sekundäre geschlechtsmerkmale, sie definieren dich als frau nicht. abgesehen davon ist 14 noch sehr jung, da kann noch einiges kommen ^^ 

Antwort
von josef788, 54

mach dir deswegen keine sorgen. 

Antwort
von Thomas19841984, 49

Anna,da kannst du nichts tun. und kleine Brüste stören Männer i.d.R. nicht, solange sie ne schöne Form haben

Kommentar von SonjaDieKatze ,

und wenn sie keine schöne form haben soll sie sich einsperren oder wie? ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community