Frage von Liveurlife, 39

Ich habe fast jeden Tag Regelschmerzen?

Also ich habe nicht nur während der Blutung Schmerzen im Unterbauch, sondern auch an anderen Tagen und zwar fast jeden Tag :/ Kommt das schonmal vor? Also ist das normal? Ich bin 16 und habe meine Regel erst seit ca. einem halben Jahr... Währe schön wenn sich jemand damit auskennt.

Antwort
von MrsMaeyable, 13

das kann viele gründe haben, eine infektion/krankheit oder es liegt beispielsweise an der ernährungen: vielleicht kannst du milchprodukte nicht ab. 

Manchmal kann man Regelschmerzen von normalen bauchweh nicht so gut unterscheiden:) am besten weiß das der Frauenarzt, lass dich am besten mal untersuchen

Kommentar von Liveurlife ,

Ok dann muss ich wohl mal hin:D ich trinke / esse keine Milchprodukte mehr;)

Antwort
von MuttiSagt, 7

Nein, das ist nicht normal. Regelschmerzen im Sinne von echten Schmerzen sind auch schon nicht ok. Was sagt dein Frauenarzt?

Antwort
von anniegirl80, 16

Warst du denn schon mal beim Frauenarzt?

Kommentar von Liveurlife ,

Nein noch nicht...

Kommentar von anniegirl80 ,

Dann solltest du mal einen Termin machen. Denn zum einen können wir dir hier nicht helfen, und zum anderen halte ich es für nicht normal, dauerhaft solche Beschwerden zu haben.

Antwort
von MagicalMonday, 15

Wer sich ganz sicher damit auskennt, ist dein Arzt. Unterleibsschmerzen können alle möglichen Ursachen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community