Frage von DijanaTV, 222

Ich habe fast immer Bauchfreie t-Shirts an wieso schauen immer alle auf mein Bauch ich bin dann immer verwirrt?

Antwort
von daniixtl, 134

Im Sommer trage ich fast auch nur Bauchfreie tshirts. Du musst aufpassen wegen deinen Nieren. Dein Körper wird anfangen fett am Rücken zu produzieren um deine Nieren zu schützen. Ja also, zu deiner Frage, schon klar schauen sie, die Jungs finden es sexy, die Eltern und Grosseltern finden es nuttig und unanständig.

Bei mir war es sogar so, dass der Lehrer von meinem Bruder meinem Bruder gesagt hat, dass ich mehr anziehen soll. Das geht ihn doch gar nichts an, oder?

Gegen die Blicke, kannst du nichts machen wenn du immer noch Bauchfreie Tshirt anziehen möchtest.

Antwort
von Schwoaze, 129

Was soll denn das? Du ziehst bewusst solche T-Shirts an und tust so als würdest Dich über die Reaktion wundern? Ich bitte Dich, wie soll ich denn diese Frage ernst nehmen.

Wenn es Dich wirklich stört, zieh eben etwas anderes an und fertig!

Antwort
von Taimanka, 120

mal nen "langes" T-Shirt anziehen, den Unterschied an Reaktionen wirst Du sofort merken.

Kommentar von DijanaTV ,

Okay🤔

Antwort
von ListigerIvan, 103

was bauchfreies im winter zu tragen ist ja auch recht beklo*husthust* ... *räusper* ... ungewöhnlich!

Kommentar von DijanaTV ,

Ich trage es nur im Frühling bis herbst und Ende Winter

Kommentar von ListigerIvan ,

also... praktisch immer!
...

Antwort
von Otilie1, 118

wenn du das nicht willst, musst du eben deinen bauch verdecken.

Kommentar von DijanaTV ,

Ich will eben nicht angegafft werden aber ich will es anziehen

Kommentar von Otilie1 ,

du kannst nur eines von beiden haben- bauchfrei wird immer blicke anziehen

Antwort
von danitom, 104

Dann ziehe halt normale an, dann schaut dir niemand mehr auf deinen Bauch.

Antwort
von DatEekje, 99

die finden das entweder hübsch und wollen es verstecken, haben sowas noch nie gesehen oder wollen was zu meckern haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten