Frage von Eddy432, 44

Ich habe fast ein Auto mit dem fahrrad angefahren, was nun?

Ich bin heute mit meinen freunden von der Schule aus mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Ich habe leider erwas wabelig gelenkt und musste mich an einem Auto abstützen. Nur im Auto war jemand drinnen und hat mir etwas gesagt was ich nicht genau verstehen konnte. Ich bin vom Fahrrad abgestiegen und weiter gegangen ich habe mich bei dem Mann entschuldigt. Kann etwas passieren? Weil ich immer bei solchen Sachen hysterisch werde.

 

Antwort
von kuku27, 23

Es gehört sich, manche leute wollen das nicht aber durch berührung mit der Hand ohne scharfkantigen Ring usw. passiert nichts. Da kann sich einer aufregen was er will. 

Antwort
von teutonix1, 32

Nächstes Mal besser aufpassen.

Antwort
von SahanO, 44

Was soll denn schon passieren wenn nichts passiert ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten